Schmidies Gallery

Herzlich willkommen in meinem Fotoblog.

Das Festhalten von Naturereignissen, eindrücklichen Momenten und Erinnerungen ist ein Bedürfnis des Menschen. Jeder, der in die Ferien geht, nimmt automatisch den Fotoapparat mit und schiesst Unmengen von Fotografien. Viele davon landen in einem Fotoalbum und verstauben oder werden in einem Ordner auf dem Computer abgespeichert und langsam vergessen. Damit haben sie ihren Zweck wohl kaum erfüllt.

Mein Ziel war es jedoch, nur die aussagekräftigsten Bilder auszuwählen und auf dem Internet zu präsentieren, damit sich auch andere Menschen daran erfreuen können. Der Betrachter meiner Fotografien soll sich Gedanken machen, was ich mit diesem oder jenem Bild aussagen will, er soll sich in die Stimmungen einfühlen und sich möglicherweise an ähnliche Momente erinnern, die er selbst erlebt hat.

weiter >>>



RSS 2.0 | ATOM feed | Photoblogs.org | my profile | Admin | 763362 Besucher/visitors